Pressestimmen

DANA-Die Band
"DANA, die wahrscheinlich kitschig-schönste Band....mit Spiel- und Spaßeffekt, sowie Gänsehautgarantie." (Deister- und Weserzeitung) Inken Röhrs
  Jan Peters
"Danas atemberaubende Stimme, bei der jeder Verstärker eine Neigung zu Minderwertigkeitskomplexen entwickelt." (da capo, Braunschweig)
"Eine Frau, in deren Nähe sich jeder einfach wohlfühlen muss." (queer, Hannover/Nds.)

  "Das Überfließende, Schmelzende, schon fast Schwülstige mancher Texte kostete sie so gnadenlos aus, ja brach ihm in schon fast romantische Ironie zu nennender Art die Spitze, dass es eine wahre Freude war." (Hildesheimer Allgemeine Zeitung)  
Jan Peters

"Durch Danas Deutung und ihre Geschichte wird man die Lieder nie mehr so hören wie vor diesem Abend, da man ja jetzt weiß, wie sie wirklich gemeint sind." (Pforzheimer Kurier) "Mal tönt sie samten, mal schrill, mal röhrig...sie jazzt und rockt, und nie geht ihr die Puste aus." 
(Emder Zeitung)




"Dana, Inken Röhrs und Jan Peters bieten Balsam fürs gequälte Trommelfell."
(da capo, Braunschweig)
"...Erzählung und Musik durchdringen sich so gut." (Pforzheimer Kurier)  

 

 

Die Shows
Nichts...
Was jetzt ?
Home
Seitenanfang Zum Seitenanfang